Schermbeck. Das Duell Sportverein Schermbeck 2020 gegen SC Verl II sorgt am Sonntag für gespannte Zuschauer in der Schermbecker Volksbank-Arena.
Es dauert eine Weile, bis es ernst wird. Nur wenige Minuten vor der Halbzeitpause gelingt es dann der Mannschaft von Engin Yavuzaslan doch noch vorzulegen: Bilal Akhal locht als erster ein und verschafft der Heimmannschaft die Oberhand. Erst in der zweiten Halbzeit können sich die Verler revanchieren: In Minute 54 fällt das Gegentor durch Nikolas Korniyenko.
Beide Teams wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Hendrik Christian Löbler wird eingesetzt für Marvin Grumann. Auf der Gastseite verlässt Alessio Zschieschang für Fabiano Pavlos Krasnic den Platz. Für die Hausherren lohnt sich die Aktion.
Der Schermbecker Mannschaft gelingt es Mitte der zweiten Halbzeit schließlich, das Spiel für sich zu entscheiden. Hendrik Christian Löbler kann in Minute 78 mit Erfolg abschließen und dem Sportverein Schermbeck 2020 zum Sieg verhelfen. Platz fünf gehört ihnen. Die Verler rutschen auf Platz vier ab.
Themenseite: Oberliga Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.