2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Sportlicher Misserfolg: SV Offenhausen trennt sich von Norman Köck

Nach weniger als einem Jahr: Teammanager muss gehen

Wie der SV Offenhausen am Freitag via Facebook bekannt gab, trennt sich der abstiegsbedrohte Bezirksligist von Teammanager Norman Köck. Der Verein will sich neu ausrichten und nimmt dafür personelle Veränderungen vor.

Auf Facebook schreibt der Bezirksligist: „Der SVO trennt sich von Teammanager Norman Köck. Sportlicher Misserfolg sowie sportliche Differenzen besiegelten das Aus für Norman Köck, welcher im Sommer vom VFL Ulm zu uns gestoßen war.“ Der Verein bedankt sich bei Köck für sein Engagement und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute, wie es in der Pressemeldung weiter heißt.

„Für uns steht an erster Stelle, die Klasse zu halten und das muss auch mit unserem Kader drin sein. Zum gegebenen Zeitpunkt werden wir auch über die personellen Veränderungen berichten“, wie Vorstand Chris Kölle zitiert wird.

Aktuell steht Offenhausen auf dem neunten Platz der Bezirksliga Donau/Iller und hat in 17 Spielen 20 Punkte gesammelt. Am kommenden Sonntag steht das wegweisende Duell gegen den Aufsteiger aus Asselfingen an, das um 15.00 Uhr angepfiffen wird.

Am vergangenen Wochenende spielte die Offenhausener gegen Jungingen und kassierte nach einer überragenden Anfangsphase in der 89. Minute den 1:1-Ausgleich. Den letzten Dreier gab es gegen Blaustein Anfang März.

Hier geht es zur Vereinsmeldung

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Aufrufe: 023.3.2024, 17:24 Uhr
Nicolas BläseAutor