2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Michael Zöllner

Andre Recker neuer Trainer bei SF Vorst II

Andre Recker verfügt über viel Erfahrung und wird Trainer der Kreisliga-B-Mannschaft.

Die Sportfreunde Vorst melden Vollzug bei der Besetzung der Trainer-Stelle für die 2. Mannschaft - Andre Recker übernimmt die in der B-Klasse spielende Zweitvertretung.

Der neue Coach bringt neben einer qualifizierten Trainer-Ausbildung auch eine Menge Erfahrung mit in den Sportpark Vorst: Recker trainierte zuletzt vier Spielzeiten lang die Zweite des SV Glehn, zuvor mit Uevekoven, Hemmerden und Neersen höher klassige Damen-Mannschaften, aber auch die Erste von Rot-Weiß Elfgen. "Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe in Vorst, würde am liebsten sofort loslegen", muss sich Recker jedoch noch in Geduld fassen - die Jungs' von der Vorster Zweiten sind noch in der Sommerpause. Am 3. Juli wird der neue Coach seine Mannschaft erstmals auf dem Trainingsplatz sehen, wenn das Team in die Vorbereitung startet.

"Mit Andre Recker bekommen wir einen erfahrenen Coach, der die Liga wie seine Westentasche kennt", zeigt sich Sportfreunde Geschäftsführer Markus Sommer freudig, aber auch erleichtert, einen Harken hinter die Neubesetzung der vakanten Trainerstelle setzen zu können. Unterstützung erhält Recker vom bisherigen Spieler-Co-Trainer Erwin Gräfenstein.

Aufrufe: 015.6.2022, 11:35 Uhr
Michael ZöllnerAutor