2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Der Sportliche Leiter Ottmar Griffel (rechts) mit Neuzugang Kevin Krumm.
Der Sportliche Leiter Ottmar Griffel (rechts) mit Neuzugang Kevin Krumm. – Foto: Marco Bader

Sportfreunde Siegen: Nr. 5 aus Kaan-Marienborn ist da

Es kommt nicht unerwartet, dass ein gewisser Teil des Kaders des ehemaligen Regionalligisten 1. FC Kaan-Marienborn zum Lokalrivalen Sportfreunde Siegen wechselt.

Nach Daniel Waldrich, Mats Scheld, Julian Bibleka und Arthur Tomas hat nun Kevin Krumm im Leimbachtal unterschrieben.

Die letzten drei Jahre lief der linke Verteidiger für die Käner auf, in der abgelaufenen Regionalliga-Saison stand er 18-mal auf dem Feld. Insgesamt verbucht er 53 Einsätze in der Regional- und Oberliga.

>>> das ist Kevin Krumm

Nach dem Rückzug der Breitenbachtaler in die C-Kreisliga war dem 26-Jährigen schnell klar, dass die Sportfreunde die richtige Adresse sind: „Ich möchte gerne weiterhin höherklassig in der Region spielen und habe zusätzlich die Möglichkeit, neben dem Fußball ins Berufsleben einzusteigen – das war mir sehr wichtig.“

Sein Blick ist bereits auf die neue Spielzeit gerichtet: „Von der neuen Saison erwarte ich sehr viel. Ich freue mich auf einen tollen Verein, eine super Mannschaft und vor allem viele Fans im Rücken, sodass wir hoffentlich Einiges erreichen können.“

_____

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Du willst deine Mannschaft bearbeiten und dein Profil pflegen? Dann registriere dich jetzt und werde FuPa-Vereinsverwalter!

Du bist bei einem Spiel vor Ort und möchtest die ganze FuPa-Community auf dem Laufenden halten? So sicherst du dir einen Liveticker!

Du hast sogar Lust, Spielszenen zu filmen. Zücke dein Smartphone und erstelle mit FuPa.TV kinderleicht tolle Playlists eines Fußballspiels. Wie FuPa.TV funktioniert, liest du hier!

_____

📰 Alle aktuellen Nachrichten: https://www.fupa.net/region/westfalen/news

📝 Alle aktuellen Transfers: https://www.fupa.net/region/westfalen/transfer

⚽ Die Spiele des Tages: https://www.fupa.net/region/westfalen/matches

_____

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 07.6.2023, 19:00 Uhr
redAutor