Die erste Herren-Mannschaft der Sportfreunde Schledehausen ist Ende Januar in die Vorbereitung zur Rückrunde der Saison 2024/25 in der Kreisliga gestartet.
Bei der ersten Trainingseinheit am 26.0.2025 durfte sich die Mannschaft nicht nur darüber freuen endlich wieder zusammen auf dem Platz zu stehen, sondern auch über die Vetragsverlängerung des Trainergespanns. Das Trainerteam um Jens Tiemann-Gorny, Chris Brockmann und Florian Munz hat ihre Verträge geschlossen, über den Sommer hinaus verlängert.
Die Sportfreunde freuen sich über die weitere Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass die positive Entwicklung der letzten Jahre in dieser Konstellation weiter vorangetrieben wird.
Nachdem die ersten Trainingseinheiten bereits absolviert sind, stehen demnächst auch die ersten Testspiele an:
Das erste Pflichtspiel ist für Sonntag, den 09.03.25 – 15 Uhr beim SV Rasensport Osnabrück (Koksche Str. 39, 49080 Osnabrück) angesetzt.