2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
  Foto: Imago
Foto: Imago

Spielabbruch im Wetzlarer B-Liga: Strafe für beide Teams

Teaser KLB WETZLAR: +++ In der zweithöchsten Fußball-Kreisliga hatten die SF Katzenfurt nach einem Streit mit RW Wetzlar den Platz verlassen. Nun gibt es ein Urteil - und einen kampflosen Sieger +++

WETZLAR - Fußball-B-Ligist Rot-Weiß Wetzlar hat nun Gewissheit: Er bekommt nachträglich drei Punkte am grünen Tisch. Was war passiert? Am 1. Mai empfingen die Domstädter die Sportfreunde aus Katzenfurt. Beim Stand von 2:0 aus Sicht der Platzherren verließen die Gäste nach 80 Minuten den Platz. Zuvor ging es immer wieder hektisch zu, Handgreiflichkeiten und Rudelbildungen waren die Folge. Ein Grund für die Ehringshäuser, die Partie vorzeitig zu beenden.

Den ausführlichen Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 020.5.2022, 08:26 Uhr
RedaktionAutor