– Foto: Negüzel-Topspiele

Can Yildiz wird neuer Betreuer bei Sportfreunde Bulmke

Ehemaliger sportlicher Leiter gibt Comeback

Der ambitionierte A-Ligist hat einen neuen Betreuer. Can Yildiz wird bei den Sportfreunden Bulmke Bindeglied zwischen Chef-Coach Ali Vural und der Mannschaft.

Yildiz war bereits in 2019 als sportlicher Leiter und im Vorstand aktiv. Zudem besitzt Yildiz die B-Lizenz und ist aktiver Gelsenkirchener Schiedsrichter.

Yildiz möchte beim Bulmker Konzept seine Erfahrungen einbringen: "Wichtig war, beide Seniorenteams aus der Kreisliga C wieder höher zu bringen. Das primäre Ziel haben wir mit der 1. Mannschaft kurzfristig geschafft und gehören zu den Top-Teams der Kreisliga A. Wir wollen jetzt den nächsten Schritt Richtung überkreisliche Liga machen. Wir wollen so schnell wie möglich in die Bezirksliga. Ich freue mich auf die Herausforderung und denke, dass wir als Sportfreunde Bulmke unsere Ziele erreichen werden!"

889 Aufrufe16.3.2021, 21:00 Uhr
redAutor

Verlinkte Inhalte