Baumberg II nach dem vierten Sieg auf Platz vier

Laschewski erzielt Doppelpack

Die Sportfreunde Baumberg II (SFB) starteten mit einem 4:1 (3:1)-Sieg bei der SSVg. Haan in die Rückrunde der Fußball-Kreisliga. Für die Baumberger war der Erfolg bereits der vierte Sieg hintereinander - und als Vierter steht die Mannschaft von Trainer Daniel Galic aktuell gut da (27 Punkte).

Hendrik Pitsch traf in der Anfangsphase zum 1:0 (5.), das Haan jedoch kurze Zeit später egalisierte - 1:1 (23.). Die Antwort der Galic-Elf ließ nicht lange auf sich warten. Noch vor der Pause erzielten Stefan Laschewski (34.) und Marcel Bergkemper (44.) die Zwei-Treffer-Führung der Gäste, die nun alles unter Kontrolle hatten. Laschewskis zweiter Treffer bedeutete das 4:1 (81.) und machte den Dreier endgültig klar.

207 Aufrufe9.3.2015, 09:55 Uhr
mol-Autor

Verlinkte Inhalte