2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
 Versbachtals Verteidiger René Anders klärt per Scherenschlag vor dem Michelbacher Leonard Raishtaj. Foto: Jens Schmidt (© Jens Schmidt)
Versbachtals Verteidiger René Anders klärt per Scherenschlag vor dem Michelbacher Leonard Raishtaj. Foto: Jens Schmidt (© Jens Schmidt)

Silberg/Eisenhausens und Gladenbachs Fußballer jubeln spät

Teaser KOL NORD: +++ Die Hinterländer Kreisoberliga-Teams können die beiden Kellerkinder nur mit Mühe in die Knie zwingen. Versbachtal wird in Michelbach geschoren und muss im Mai wohl noch zittern +++

MARBURG-BIEDENKOPF/FRANKENBERG. Die Hinterland-Vertreter der Fußball-Kreisliga Nord haben am Sonntag den Tanz in den Mai mit 3:2-Erfolgen gegen Kellerkinder eröffnet. Sowohl der Gladenbacher Siegtreffer in Momberg, als auch jener der SG Silberg/Eisenhausen gegen Schlusslicht Rennertehausen/Battenfeld fielen spät. Die SG Versbachtal muss sich nach der 1:3-Pleite in Michelbach wieder größere Abstiegssorgen machen. Der SV Emsdorf startete am Freitag mit einem 3:0 gegen Dreihausen ins seine Meisterfeier. Im Rennen um die Gruppenliga-Relegation baute der VfL Neustadt seinen Vorsprung mit einem 8:0-Kantersieg gegen Lahnfels auf sieben Punkte aus, weil der FSV Cappel gegen Blau-Gelb Marburg II mit 0:4 baden ging.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 01.5.2023, 20:43 Uhr
RedaktionAutor