2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Placido Randazzo (Nr. 18) wird als Co-Spielertrainer pausieren.
Placido Randazzo (Nr. 18) wird als Co-Spielertrainer pausieren. – Foto: Jost-Rainer Georg

Siegener SC hat acht Abgänge zu beklagen

Rabi al Saleh beendet seine Karriere.

Der Siegener Sportclub muss in der kommenden Saison auf neun Spieler verzichten. Michael Beitzel, Mohamed Dalli, Fares Almozal, Aykut Bektes, Kadir Yücel, Yusuf Kubilay Taskiran, Mohamed Feras Albaarini und Ayman Allaoui verlassen den Verein, Rabi al Saleh beendet seine Karriere.

Innenverteidiger Beitzel und Defensivspieler Dalli gehen gemeinsam zum VSV Wenden. Die SG Oberschelden hat gleich drei Neuzugänge vom SC zu verkünden, Almozal, Bektes und Yücel wechseln zur SG. Taskiran verlässt nach nur einem halben Jahr den Verein wieder und schließt sich Anadolu Türk Spor Neunkirchen an. Allaoui versucht sich ab der kommenden Saison beim SV Dreis-Tiefenbach. Das Ziel von Albaarini, der den SSC nach vier Jahren verlässt, ist noch nicht bekannt.

Zusätzlich wird Rabi al Saleh seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Außerdem wird Placido Randazzo in seiner Rolle des Co-Spielertrainers pausieren und die Rolle in nächster Zeit nicht ausführen. Der Verein ist aber bereits in Gesprächen mit möglichen Nachfolgern.

Aufrufe: 024.6.2022, 09:13 Uhr
fpAutor