2024-12-12T09:48:02.892Z

Allgemeines
– Foto: Mark Zengerle

Berneck-Zwerenberg, FC Lindenberg, FC Dostluk und TSV Neu-Ulm II top

Was war in den Staffeln der Kreisliga A in den Bezirken Bodensee und Donau/Iller los?

In den Staffeln der Kreisliga A der Bezirke Bodensee und Donau/Iller war einiges geboten. Hier gibt es den ausführlichen Rückblick und den Service für jede Staffel.

Bezirk Bodensee

Kreisliga A1:

SV Oberreichenbach – FC Blau-Weiß Bellamont 3:3
In einem unterhaltsamen Duell trennen sich der SV Oberreichenbach und der FC Blau-Weiß Bellamont mit 3:3. Jana Sophie Albrecht brachte Oberreichenbach in der 10. Minute in Führung. Tabea Gropper glich in der 27. Minute für Bellamont aus, und Lena Zwerger drehte die Partie nur sieben Minuten später zugunsten der Gäste. In der 47. Minute traf erneut Jana Sophie Albrecht zum Ausgleich, bevor Meike Schober den SV Oberreichenbach in der 69. Minute erneut in Führung brachte. Doch Aylin Rapp rettete Bellamont in der 83. Minute einen Punkt. Oberreichenbach steht auf Platz 8, Bellamont ist Sechster.

TSV Sondelfingen – SV Granheim 5:0
Der TSV Sondelfingen feierte einen eindrucksvollen 5:0-Sieg gegen den SV Granheim. Bereits in der 5. Minute brachte Jule Griesbach Sondelfingen in Führung, und nur drei Minuten später erhöhte Anna Grüninger auf 2:0. Louisa Teufel traf in der 16. Minute, ehe erneut Anna Grüninger in der 20. Minute auf 4:0 stellte. Den Schlusspunkt setzte Annika Scherf in der 85. Minute. Sondelfingen ist auf Platz 9, Granheim steht auf Rang 5.

Sportgemeinschaft Öpfingen – Spvgg Berneck-Zwerenberg 1:7
Eine bittere Niederlage musste die Sportgemeinschaft Öpfingen gegen die Spvgg Berneck-Zwerenberg hinnehmen, die mit 1:7 siegreich war. Alicia Roller erzielte in der 17. Minute das 1:0, und durch ein Eigentor von Maja Prutschke glich Öpfingen in der 35. Minute aus. Anschließend übernahm Berneck-Zwerenberg wieder die Kontrolle: Laura Keck (39.), Jana Rutz (51.), erneut Alicia Roller (53. und 81.), Anna Knepper (84.) und Romina Schindler (86.) machten den Kantersieg perfekt. Berneck-Zwerenberg steht auf Platz 3, Öpfingen ist Letzter.

SG Altheim – TSV Lustnau 1:1
In einer engen Partie trennte sich die SG Altheim 1:1 vom TSV Lustnau. Tülay Schach brachte Altheim in der 70. Minute in Führung, doch Alexis Leah Lickfett rettete Lustnau in der 87. Minute mit ihrem Treffer das Remis. Lustnau ist Erster, Altheim belegt Platz 4.

SV Deuchelried – SC Unterzeil-Reichenhofen 1:1
Mit einem 1:1 endete die Begegnung zwischen dem SV Deuchelried und dem SC Unterzeil-Reichenhofen. Tabea Küchle erzielte in der 44. Minute das 1:0 für Unterzeil-Reichenhofen, bevor Aliza Zuber in der 48. Minute für Deuchelried ausglich. Deuchelried steht auf Rang 10, Unterzeil-Reichenhofen ist Elfter.

SV Mietingen – TSV Albeck 2:4
Der TSV Albeck setzte sich beim SV Mietingen mit 4:2 durch. Leonie Birk eröffnete das Spiel mit einem Treffer für Mietingen, bevor Selina Rittlinger in der 40. Minute und Verena Essig per Foulelfmeter in der 42. Minute das Spiel zugunsten von Albeck drehten. Michaela Schneider traf in der 71. Minute, und erneut Selina Rittlinger erzielte in der 85. Minute das 4:1. Jessica Ganz verkürzte in der 87. Minute für Mietingen. Albeck ist Zweiter, Mietingen steht auf Platz 7.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A2:

FC Dostluk Friedrichshafen – SV Ettenkirch 6:0
Ein wahres Offensivfeuerwerk zeigte der FC Dostluk Friedrichshafen gegen den SV Ettenkirch. Orhan Öskürci brachte die Gastgeber bereits in der 4. Minute in Führung und legte nur neun Minuten später nach. Tayfun Eköz erhöhte kurz vor der Pause in der 40. Minute auf 3:0. Nach der Halbzeit sorgten Pietro Montano (54.), Canbora Yücel (63.) und Ersin Sanli (76.) für den 6:0-Endstand. Dostluk steht auf Platz 3, Ettenkirch ist Dreizehnter.

TSV Tettnang II – SV Kehlen 1:3
Der SV Kehlen sicherte sich einen verdienten 3:1-Sieg beim TSV Tettnang II. Felix Dunger eröffnete das Spiel in der 12. Minute, bevor Hakan Dogan in der 65. Minute auf 2:0 erhöhte. Nach einem verwandelten Foulelfmeter von Martin Schreiner in der 85. Minute verkürzte David Löffler in der Nachspielzeit (90.+1) für Tettnang auf 1:3. Kehlen belegt Platz 6, Tettnang steht auf Rang 12.

SG Argental – TSV Schlachters 4:2
Spitzenreiter SG Argental zeigte sich stark gegen den TSV Schlachters. Lucca Knoll brachte Argental in der 31. Minute in Führung, Marc Erath glich jedoch in der 41. Minute aus. Nach der Pause sorgten Justin Schmid (71.), Kai Helm per Foulelfmeter (78.) und Christoph Kugel (86.) für eine klare Führung. Jonas Hermann verwandelte noch einen späten Elfmeter (90.+3) für die Gäste. Argental ist Erster, Schlachters Vierter.

TSV Eriskirch – SpVgg Lindau 3:3
In einem spannenden Duell trennten sich der TSV Eriskirch und die SpVgg Lindau 3:3. Paris Miskakis brachte Lindau in der 3. Minute in Führung, bevor Beran-Kaan Dogan in der 11. Minute das 2:0 erzielte. David Wenzel verkürzte für Eriskirch (14.), aber Niklas Hofmann stellte in der 36. Minute den Zwei-Tore-Abstand wieder her. In der zweiten Halbzeit kamen die Hausherren durch Denis Nikic (50.) und Patrick Krohmer (71.) zurück. Lindau belegt Platz 5, Eriskirch ist Vierzehnter.

FV Langenargen – TSG Ailingen II 5:1
Der FV Langenargen ließ der TSG Ailingen II keine Chance. Fabian Hertnagel traf bereits in der 2. Minute, gefolgt von Jakob Müller in der 19. Minute. Nico Grollmuss brachte Ailingen in der 38. Minute zwar heran, doch Ali Dounoh (45.), Mehmet Özmis und Berksan Ünlü (beide 90.) sorgten für den klaren 5:1-Sieg. Langenargen ist Zehnter, Ailingen steht auf Platz 11.

SGM Fischbach/Schnetzenhausen – SGM HENOBO 4:2
Die SGM Fischbach/Schnetzenhausen setzte sich mit 4:2 gegen die SGM HENOBO durch. Yannick Glaser brachte HENOBO in der 43. Minute in Führung. Linus Darscheid glich in der 56. Minute aus, bevor ein Eigentor von Stefan Philipp (59.) die Gastgeber in Führung brachte. Marc Reinhart (70.) erhöhte auf 3:1, Dominic Glaser verkürzte noch auf 3:2 (79.), ehe Tammo Radlow (90.+5) den Endstand herstellte. HENOBO bleibt auf Platz 2, Fischbach steht auf Rang 8.

TSV Neukirch – VfB Friedrichshafen II 1:1
Mit einem 1:1 endete die Partie zwischen dem TSV Neukirch und dem VfB Friedrichshafen II. Mitja Hermann brachte Neukirch in der 22. Minute in Führung, Timo Le Perf glich in der 74. Minute aus. Friedrichshafen II belegt Platz 7, Neukirch steht auf Platz 9.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A3:

SV Neuravensburg – SV Eglofs 3:3
In einem packenden Spiel holte der SV Neuravensburg gegen den Tabellenführer SV Eglofs einen Punkt. Eglofs begann stark und ging durch Julian Kahl in der 4. Minute in Führung, gefolgt von Samuel Briegel (30.) und Stefan Reutlinger (42.), die auf 3:0 erhöhten. Doch Neuravensburg kämpfte zurück: Tim Bucher (76.) und Tim Traut (86.) verkürzten, bevor erneut Bucher in der Nachspielzeit (90.+3) den Ausgleich erzielte. Neuravensburg ist Zwölfter, Eglofs steht auf Platz 1.

SGM Dietmanns/Hauerz – TSV Ratzenried 3:1
Die SGM Dietmanns/Hauerz setzte sich gegen den TSV Ratzenried durch und zeigte eine stabile Leistung. Louis Burger brachte das Heimteam in der 37. Minute in Führung, und Felix Guler erhöhte in der 52. Minute auf 2:0. Dennis Mihaljevic verkürzte für Ratzenried per Foulelfmeter (60.), aber Ben-Noah Vöhringer stellte in der 79. Minute den alten Abstand wieder her. Dietmanns/Hauerz belegt Rang 7, Ratzenried steht auf Platz 11.

FC Isny – SV Amtzell 6:4
Ein Torfestival boten der FC Isny und der SV Amtzell, das die Gastgeber für sich entschieden. Isny startete mit einem Treffer von Feras Abo Aljedian (8.), aber Amtzell konterte schnell durch Ryan Goodman (22.) und Niklas Renz (28.). Nach einem Handelfmeter-Tor von Valentin Kirchmann (30.) und einem weiteren Treffer von Goodman (32.) glich Isny kurz vor der Pause durch Gökhan Bayrak (45.+2) aus. Die zweite Hälfte gehörte Isny, das mit Toren von Bayrak (62., 83.) den 6:4-Erfolg besiegelte. Isny ist Dritter, Amtzell steht auf Platz 9.

TSV Röthenbach – SV Gebrazhofen 0:3
Der SV Gebrazhofen erzielte beim TSV Röthenbach einen souveränen Auswärtssieg. Maximilian Scheerer schoss die Gäste in der 1. Minute in Führung, und Stefan Hengge baute den Vorsprung in der 22. Minute aus. In der Nachspielzeit (90.+4) traf Florian Netzer zum 3:0-Endstand. Gebrazhofen ist Zehnter, Röthenbach liegt auf Rang 13.

SG Kißlegg – SGM Waltershofen/Immenried 3:0
Die SG Kißlegg zeigte eine souveräne Leistung gegen die SGM Waltershofen/Immenried. Marc Hirscher eröffnete in der 34. Minute den Torreigen, bevor Thomas Maas (53.) und Niclas Weber (89.) für klare Verhältnisse sorgten. Waltershofen vergab in der 63. Minute einen Foulelfmeter, der vom Torwart glänzend pariert wurde. Kißlegg ist auf Platz 8, Waltershofen bleibt Letzter.

SV Aichstetten – SGM Beuren/Rohrdorf 3:0
SV Aichstetten bestätigte seine Form gegen die SGM Beuren/Rohrdorf mit einem deutlichen Sieg. Timo Stölzle brachte die Hausherren in der 48. und 60. Minute auf Kurs, bevor Lukas Kling in der Nachspielzeit (90.+2) das 3:0 markierte. Aichstetten belegt Platz 2, während Beuren/Rohrdorf Vierter ist.

FC Lindenberg – FC Wangen II 7:0
Mit einem 7:0-Kantersieg über den FC Wangen II präsentierte sich der FC Lindenberg in Torlaune. Hakan Alagöz traf in der 15. Minute, gefolgt von Simon Selig (27.), Simon Mellert (37.), Vladimir Sekaléc (43.), Niklas Kahl (65.), Daniel Lau (70.) und Marco Hammer (80.). Lindenberg belegt Platz 5, während Wangen Sechster ist.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Bezirk Donau/Iller

Kreisliga A1:

TSV Türkgücü Ehingen – SG Alb Seissen/Suppingen 3:1
Der TSV Türkgücü Ehingen zeigte vor heimischem Publikum eine starke Leistung gegen den Tabellenletzten, die SG Alb Seissen/Suppingen. Bereits in der 8. Minute brachte Ivan Ivanic die Gastgeber in Führung, bevor Orhan Ucar in der 17. Minute auf 2:0 erhöhte. Markus Burkhardt verkürzte für die Gäste in der 41. Minute, doch Ismail Cini stellte per Foulelfmeter in der 62. Minute den Endstand her. Türkgücü Ehingen steht auf Platz 10, während Alb Seissen/Suppingen auf Rang 16 bleibt.

SG Oberdischingen/Ersingen – SSG Ulm 99 II 4:0
Mit einem klaren 4:0-Heimsieg über die SSG Ulm 99 II sicherte sich die SG Oberdischingen/Ersingen wichtige Punkte. Nico Koch traf bereits in der 12. Minute, gefolgt von André Demartin (24.), Miguel Paez-Zamora (64.) und Raphael Schirmer (70.). SG Oberdischingen/Ersingen ist Neunter, SSG Ulm 99 II steht auf Platz 14.

SG Emerkingen/Ehingen-Süd – TSV Allmendingen 2:1
Die SG Emerkingen/Ehingen-Süd setzte sich knapp gegen den Tabellenletzten TSV Allmendingen durch. Philip Wenger verwandelte in der 37. und 43. Minute zwei Foulelfmeter, ehe Hannes Erne in der 51. Minute für Allmendingen den Anschluss erzielte. SG Emerkingen/Ehingen-Süd ist Dritter, während Allmendingen auf Platz 17 bleibt.

SGM Kirchen/Lauterach/Herbertshofen – SGM Schmiechtal/Alb 1:1
In einer spannenden Partie trennten sich die SGM Kirchen/Lauterach/Herbertshofen und die SGM Schmiechtal/Alb mit einem 1:1-Unentschieden. Jan-Thomas König brachte Kirchen in der 26. Minute in Führung, doch Julian Bloching glich in der 77. Minute für Schmiechtal aus. Die Partie sah zwei Platzverweise: Jochen Wetzel für Schmiechtal (45.) und Steffen Braig für Kirchen (76.). Kirchen steht auf Platz 11, Schmiechtal ist Siebter.

FV Schelklingen-Hausen – KSC Ehingen 4:1
Mit einer starken zweiten Halbzeit setzte sich der FV Schelklingen-Hausen gegen den KSC Ehingen durch. Tome Ilievski brachte Ehingen in der 3. Minute in Führung, doch Steffen Hentschel glich kurz nach der Pause (47.) aus. Maximilian Dusper (65.), Lucas Böttinger (68.) und erneut Hentschel (72.) sorgten für den Endstand. Schelklingen-Hausen ist Fünfter, während der KSC Ehingen auf Platz 15 steht.

SC Heroldstatt – SG Griesingen 1:2
Die SG Griesingen verteidigte ihre Position im oberen Tabellendrittel mit einem 2:1-Auswärtssieg gegen den SC Heroldstatt. Peter Gobs brachte Griesingen in der 26. Minute in Führung, Jonas Leyhr glich in der 34. Minute aus, bevor Gobs in der 65. Minute erneut traf. Griesingen belegt Platz 2, während Heroldstatt Sechster ist.

RSV Ermingen – TSV Blaubeuren 4:2
Der RSV Ermingen sicherte sich einen wichtigen Heimsieg gegen den TSV Blaubeuren. Sven König traf in der 13. und 18. Minute doppelt, und Fabian Jooß erhöhte in der 34. Minute auf 3:0. Josef Gauss (45.) und Moritz Ziegler (61.) verkürzten für Blaubeuren, doch Pascal Gröber sorgte in der 87. Minute für das 4:2. Ermingen belegt Platz 12, Blaubeuren ist Achter.

SV Pappelau-Beiningen – TSV Erbach 3:5
Der TSV Erbach gewann ein spektakuläres Spiel gegen den SV Pappelau-Beiningen. Pascal Eckhardt brachte Pappelau in der 4. und 9. Minute in Führung, doch Robin Häußler (25.) und Niko Mayr (28.) glichen für Erbach aus. Cristian Boldea (27.) brachte Pappelau erneut in Führung, bevor Tim Maier in der 39. und 80. Minute sowie Felix Faber in der Nachspielzeit (90.+1) den Erbacher Sieg perfekt machten. Erbach ist Vierter, Pappelau steht auf Platz 13.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A2:

FC Burlafingen – TSV Pfuhl 1:0
Mit einem knappen 1:0-Sieg über den TSV Pfuhl verteidigte der FC Burlafingen seine Spitzenposition in der Liga. In einer hart umkämpften Partie erzielte Robert Bartczak in der 65. Minute das entscheidende Tor für die Hausherren. Kurz vor Schluss kassierte Kaan Karakaya noch eine Gelb-Rote Karte (94.). Burlafingen steht an der Tabellenspitze, während der TSV Pfuhl Rang neun einnimmt.

TSV Albeck – TSV Westerstetten 3:2
Der TSV Albeck sicherte sich in einem spannenden Duell gegen den TSV Westerstetten einen 3:2-Heimsieg. Christian Hauff brachte Albeck in der 11. Minute in Führung, und Emre Saglam legte in der 35. Minute nach. Durch ein unglückliches Eigentor von Saglam (41.) und den Ausgleichstreffer durch Sainey Ceesay (66.) kamen die Gäste jedoch heran. Ewald Maier sorgte in der 90. Minute für die Entscheidung. Albeck belegt Platz 13, Westerstetten steht auf Platz 15.

TSV Bermaringen – TSV Altheim/Alb 5:0
Der TSV Bermaringen dominierte den Tabellenletzten TSV Altheim/Alb mit einem überzeugenden 5:0. Sebastian Knupfer eröffnete das Torfestival in der 13. Minute, gefolgt von Philipp Buschow (36.), Matthis Härle (39.), Manuel Klöble (45.+2) und Paul Marchfelder (75.). Bermaringen belegt nun den dritten Platz, während Altheim am Tabellenende bleibt.

TSG Söflingen – SV Thalfingen 1:2
Der SV Thalfingen setzte sich knapp mit 2:1 gegen die TSG Söflingen durch. Lars Frindt brachte die Gäste in der 18. Minute in Führung, und Sascha Götz erhöhte in der 30. Minute auf 2:0. Den Anschlusstreffer erzielte Sebastian Gawehn erst in der 90. Minute. Söflingen ist auf Platz elf, Thalfingen steht auf Platz zwölf.

SF Dornstadt/Bollingen – FC Neenstetten 0:3
Der FC Neenstetten hielt mit einem souveränen 3:0-Auswärtssieg bei den SF Dornstadt/Bollingen den Anschluss an die Tabellenspitze. Jannik Leibing verwandelte zunächst einen Foulelfmeter in der 8. Minute, bevor er in der 49. Minute erneut traf. Nico Müller setzte in der 56. Minute den Schlusspunkt. Neenstetten bleibt Zweiter, während Dornstadt/Bollingen auf Rang 16 steht.

SV Lonsee – SV Fortuna Ballendorf 1:1
In einem hitzigen Spiel trennten sich der SV Lonsee und der SV Fortuna Ballendorf mit 1:1. Tom Seibold brachte Lonsee in der 25. Minute in Führung, bevor Jannis Böttcher in der 50. Minute ausglich. Kurz vor der Halbzeit sah Julian Léonardo Köpf (45.) die Rote Karte für ein Foulspiel, und Felix Ebert wurde in der 69. Minute mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. Lonsee steht auf Platz 14, Ballendorf auf Rang acht.

SV Weidenstetten – TSV Bernstadt 0:1
Der TSV Bernstadt sicherte sich einen knappen 1:0-Sieg gegen den SV Weidenstetten. Samuel Bosch erzielte in der 79. Minute das einzige Tor der Partie. Bernstadt ist Fünfter, Weidenstetten liegt auf Platz sieben.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Kreisliga A3:

FV Bellenberg – SGM Ingstetten/Schießen 4:2
Vor 250 Zuschauern zeigte der FV Bellenberg gegen den Tabellenzweiten SGM Ingstetten/Schießen eine überzeugende Leistung und sicherte sich mit einem 4:2-Heimsieg wichtige Punkte. Marco Mauerer eröffnete in der 9. Minute den Torreigen und erhöhte in der 39. Minute auf 3:1, nachdem Michael Harder für Ingstetten in der 25. Minute zwischenzeitlich verkürzen konnte. Mit seinem dritten Treffer in der 51. Minute sicherte Mauerer Bellenberg den Sieg. Ingstetten steht auf Platz zwei, Bellenberg auf Rang 13.

TSV Kettershausen-Bebenhausen – SG TSV Buch/Obenhausen II 3:2
Der TSV Kettershausen-Bebenhausen setzte sich in einem knappen Spiel mit 3:2 gegen die SG TSV Buch/Obenhausen II durch. Alexander Mayer traf bereits in der 6. Minute zum 1:0, bevor Nevio Deufel drei Minuten später ausglich. Mayer legte postwendend in der 10. Minute das 2:1 nach, und Christoph Herz sorgte in der 73. Minute für das 3:1. In der Nachspielzeit (90.+1) verkürzte Sinan Yildiz nochmals. Kettershausen belegt Platz zehn, Buch steht auf dem 17. Platz.

TSV Holzheim – SSV Illerberg/Thal 3:1
Vor 290 Zuschauern zeigte der TSV Holzheim eine starke Leistung und besiegte den SSV Illerberg/Thal mit 3:1. Philipp Gold traf kurz vor der Halbzeit doppelt (37., 43.) und legte so den Grundstein für den Sieg. Stefan Rau baute die Führung in der Nachspielzeit der ersten Hälfte weiter aus. Illerberg bleibt auf Platz vier, Holzheim steht auf Platz sechs.

SV Tiefenbach 1920 – SV Beuren 3:1
Mit einem 3:1-Heimerfolg über den SV Beuren sicherte sich der SV Tiefenbach 1920 drei wichtige Punkte. Robin Pass brachte die Gastgeber in der 14. Minute in Führung, und Jonas Miller erhöhte in der 36. Minute auf 2:0. Ein Handelfmeter von Rudolf Graf (54.) sorgte für das vorentscheidende 3:0. Nils Carstensen konnte in der 87. Minute nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Tiefenbach belegt Rang sieben, Beuren ist auf Platz acht.

FC Silheim – SF Illerrieden 3:2
Der Tabellenführer FC Silheim konnte sich knapp mit 3:2 gegen die SF Illerrieden behaupten. Alexander Emperle brachte Silheim bereits in der 8. Minute in Führung, und René Wiedemann legte in der 25. Minute nach. Andreas Hildenbrand (50.) und Marcel Karremann (81.) trafen für die Gäste, während Tobias Pillmeier in der 65. Minute das zwischenzeitliche 3:1 für Silheim erzielte. Silheim bleibt an der Spitze, Illerrieden ist 14.

SV Oberroth – TSV Neu-Ulm II 2:7
Der TSV Neu-Ulm II überrannte den SV Oberroth mit 7:2 und zeigte sich in Torlaune. Yannick Salaris eröffnete in der 8. Minute, doch Florian Pistel und Andreas Martin drehten das Spiel für Oberroth. Mateo Marić glich in der 35. Minute wieder aus, bevor Neu-Ulm in der zweiten Halbzeit fünf weitere Tore erzielte. Neu-Ulm steht auf Platz zwölf, Oberroth auf Rang elf.

FV Gerlenhofen – FV Altenstadt 2:0
Der FV Gerlenhofen sicherte sich mit einem 2:0-Heimsieg gegen den FV Altenstadt wichtige Punkte. Julian Fent traf in der 28. Minute, und Robin Norten machte in der 60. Minute den Sieg perfekt. Altenstadt ist Dritter, während Gerlenhofen Rang neun einnimmt.

TSV Regglisweiler – FV Weißenhorn 1:0
Ein später Foulelfmeter von Kelmend Krasniqi in der 83. Minute sicherte dem TSV Regglisweiler einen knappen 1:0-Sieg gegen den FV Weißenhorn. Die Partie sah zudem eine Gelb-Rote Karte für Eren Sönmez (81.). Regglisweiler belegt Platz fünf, Weißenhorn steht auf Rang 15.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Hier geht es zu den Bildergalerien.

+++

+++

Aufrufe: 028.10.2024, 18:30 Uhr
hesAutor