2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht

SGBM 2 geht gegen Bachtal 3 baden

Nichts zu holen gab es an diesem Sonntag für die SGBM2 gegen Bachtal 3.
Nach der erwartbaren Niederlage zum Saisonstart gegen den Aufstiegsfavoriten Osterbuch ging es nun gegen die vermeintlich auf Augenhöhe spielenden Gäste.
Schon in der 12. Minute gingen diese durch Mebrahtom in Führung.
Durch zwei individuelle Fehler folgten daraufhin das 0:2 und 0:3. (2x Eberhard)
Den Schlusspunkt in einer absolut indiskutablen 1. Halbzeit setzte dann Füchsle zum 0:4 Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel ging es somit nur noch um Schadensbegrenzung.
Die Zuschauer sahen jetzt eine etwas aktivere und zielstrebigere Heimmannschaft mit einigen Tormöglichkeiten.
Mitten in diese "Drangphase" markierte die Bachtal 3 wiederum durch Eberhard das 0:5.
Danach gab es noch einige Möglichkeiten zum Ehrentreffer. Dieser wollte an diesem Tag aber nicht mehr fallen.

Möchte die 2. Mannschaft der SGBM in dieser Saison Punkte holen sollte sie sich schleunigst an Grundtugenden wie Laufbereitschaft und Einstellung erinnern.

Aufrufe: 08.8.2022, 19:35 Uhr
Michael BaßAutor