Video: Die Schwester aller Derbys!

Was haben FV Hafen Dresden und die Löbtauer Kickers gemeinsam?rn

Natürlich den Rasen, samt dem neuen Vereinsgebäude. Aber nicht nur das. Beide Mannschaften, die sich hier in das richtig tolle Vereinsgelände teilen, sind richtig gute und leidenschaftliche Fußballer. Und was da am Sonntag stattfand, war DAS DERBY schlechthin. In der Vergangenheit schenkten sich bei dieser Austragung beide Mannschaften keinen Meter. Dagegen waren das immer noch sehr rassige und spritzige Duell, diesmal fast ein Freundschaftsspiel. Fair, ausgewogen, Chancen auf beiden Seiten und am Ende ein knappes Ergebnis. Der Fußballsonntag hatte alles, was einen schönen Spieltag ausmacht. Blauer Himmel, Sonne satt, gefüllte Zuschauertribüne und ein sehenswertes Fußballspiel. Mehr geht nicht.
Wie Ihr wisst, Ergebnisse werden bei uns nicht vorweggenommen. Dass heißt also, viel Spaß bei unserer sportlichen Zusammenfassung mit der Auflösung, mit den O-Tönen und natürlich der Kommentierung durch unseren Adrian Leyser. Wir hoffen für die nahe Zukunft, Euch wieder mehr Fußball aus der Region in Bild und Ton präsentieren zu können, vor allem mit allen Sportfreunden und freuen uns auf eine neue Saison. Habt noch eine schöne Woche. Euer TEAM Rabenfront.
Aufrufe: 014.2.2022, 21:30 Uhr
Team RabenfrontAutor