
Höxter. Diese Partie dürfte Vinsebeck-Trainer Maik Disse nicht erfreuen: Beim Aufeinandertreffen mit der SG Stahle/Albaxen muss sich seine Elf 3:1 geschlagen geben.
Die Stahler Hausherren kommen zunächst nicht zum Zug. Auch ihren Gegnern gelingt es nicht, früh im Spiel einen Erfolg zu verbuchen. Dank Yannik Balke liegt das Team aus Stahle nach der 30. Spielminute dann vorne. Wenig später fällt auch schon ein weiteres Tor durch Stefan Rode (40). Der Ballhagel will nicht enden. Ein schmerzhaftes Erlebnis für die Vinsebecker. Minute 65: Stahle trifft ein weiteres Mal. Diesmal locht Fabian Leiser ein.
Unmittelbar darauf befördert Lukas Kukla den Ball erfolgreich ins gegnerische Tor und erlangt ein Gegentor für das Aufgebot aus Vinsebeck (70). Platz zwei gehört den Stahlern.
Tore fallen keine mehr.
Themenseite: Kreisliga A Höxter
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.