2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
 Die SG Schwalmtal steigt als Vizemeister in die Kreisoberliga Gießen Süd aus. Foto: Zinn (© EXT)
Die SG Schwalmtal steigt als Vizemeister in die Kreisoberliga Gießen Süd aus. Foto: Zinn (© EXT)

SG Schwalmtal steigt in die Kreisoberliga auf

Teaser KLA ALSFELD: +++ Die SG Schwalmtal hat die FSG Kirtorf noch abgefangen und steigt in die Fußball-Kreisoberliga auf. Kirtorf bleibt die Relegation +++

Alsfeld. Schwalmtal. Die SG Schwalmtal ist zurück in der Fußball-Kreisoberliga. Michél Jäpel führt in seiner ersten Trainerstation das Team sofort zur Vizemeisterschaft in der Kreisliga A Alsfeld und damit direkt in die Kreisoberliga. Ebenso wie schon im legendären und dramatischen Saisonfinale 2019 fängt Schwalmtal am letzten Spieltag noch die FSG Kirtorf ab. Während Schwalmtal die Aufgabe bei Ohmes/Ruhlkirchen leicht und mühelos mit 5:1 löst, patzt Kirtorf 0:4 bei Rüddingshausen/Londorf und fällt noch auf den dritten Tabellenplatz zurück.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner Oberhessische Zeitung (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 029.5.2023, 22:18 Uhr
RedatkionAutor