– Foto: Andi Weinzierl

SV Altendorf II macht die ersten Punkte

Ligapokal B-Klasse Cham/Schwandorf

SV Altendorf II gewinnt gegen SG Altfalter II/TV Nabburg II

SV Altendorf II
2:1
SG SC Altfalter II


SV Altendorf II - SG Altfalter II/TV Nabburg II 2:1 (1:1)

Vor 30 Zuschauern wurde heute das erste Spiel in der Gruppe C (3) in Altendorf absolviert. Mit einem knappen Sieg für die Heimmannschaft SV Altendorf II. Die Gäste gingen nach 2 Minuten durch Christoph Schärtl in Führung, doch in der 31. Spielminute machte Stefan Lottner mit dem Elfmetertreffer den Ausgleich. In der 77. Minute gab es glattrot für Tim Warnke von der SG Altfalter II/TV Nabburg II. In Unterzahl konnten die Gäste leider nicht mehr viel erreichen, nur noch dicht halten. In der 89. Minute kam Alexander Schmidt aber dann doch vors Tor und versenkte zum 2:1 Sieg.
Schiedsrichter: Marco Daucher


180 Aufrufe27.10.2020, 08:00 Uhr
Nicole SeidlAutor

Verlinkte Inhalte