2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Laurin Hake (links) verstärkt den SV Wallrabenstein, Enrico La Marca die SG Schlangenbad.
Laurin Hake (links) verstärkt den SV Wallrabenstein, Enrico La Marca die SG Schlangenbad. – Foto: Timo Babic

KOL: Neuzugang für SV Wallrabenstein

Laurin Hake kommt aus der A-Jugend-Regionalliga +++ La Marca nach Schlangenbad

Hünstetten . Laurin Hake (18) aus der Regionalliga-A-Jugend der TSG Bretzenheim zählt in der kommenden Runde zum Kader des Kreisoberligisten SV Wallrabenstein. „Er wird unsere linke Abwehrseite und den Außenbahnbereich verstärken. Wir sind froh, dass wir ihn gewinnen konnten“, sagt Winfried Weimer aus der sportlichen Leitung.

Mit Blick auf die nächste Runde, in der Dennis Deider als Spielertrainer die Nachfolge von Florian Scheib antritt, sucht der SVW laut Weimer noch zwei bis drei Zugänge. Die SG Schlangenbad meldet mit Enrico La Marca (SG Bad Schwalbach/Langenseifen) einen Neuen.

Aufrufe: 028.4.2022, 15:00 Uhr
Stephan NeumannAutor