2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

SG-Reserve verkauft sich teuer gegen Tabellenführer

Die SG-Reserve musste eine ganze Reihe Stammspieler (u.a. Lobmeier, Bauer, Schmid, Putz, Obermeier, Beier und Kagleder) ersetzen, stellte den Tabellenführer aber trotzdem immer wieder vor Probleme.

Kößlarn fand in der ersten Halbzeit offensiv eigentlich nur bei 2 Freistoßsituationen direkt am 16er statt: Den ersten Versuch hielt Heimkeeper Unertl noch bravourös, beim zweiten war er kurz vor der Halbzeit machtlos. Gergweis dagegen hatte in den ersten 50, 55 Minuten Chancen für locker 3-4 Tore, nutzte diese aber nicht.

Nach etwa einer Stunde schwanden die Kräfte bei der SG jedoch merklich. Der Gast kontrollierte die Partie, ließ quasi keine Abschlüsse mehr zu und vergab seinerseits mehrere gute Gelegenheiten. Der Sieg geht dadurch letztlich in Ordnung.

Aufrufe: 024.9.2023, 19:20 Uhr
Maximilian KeilAutor