Browser nicht unterstützt
Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Testspiele
Spielbericht
Home
Spiele
Ligen
Suche
Hilfebereich
Über FuPa
Vereinsverwaltung
Du wirst automatisch weitergeleitet...

Neuer BerichtBSV gewinnt bei der Zweitvertretung des PTSK mit 2:9

PTSK/Holstei II
2:9
Barkelsby

Poststörche trafen auf zu heißes Frittenfett

Ein Dankeschön geht an die Sportfreunde der SG PTSK 2,die diese Partie möglich machten. Dabei hatte der stets faire Gastgeber nur ein kleines Problem,man traf auf einen Gast,der nach der langen Pause,heißer war als das viel besagte Frittenfett.

Und dieses ließ man die Poststörche früh spüren,den Torreigen eröffnete der BSV in der 1min,nach dem Bo Hinrichen nur den Torpfosten traf,Vollstreckte Hannes Stöterau den zweiten Ball sicher.

Beim zweiten und dritten Treffer waren dann wieder beide Spieler beteiligt(7. und 12.). Ben Muth erhöhte auf 0:4(27.)und Tim Tepaß ließ zum 0:5 einen Torschuss folgen.

Den Halbzeitstand von 0:7,stellte dann Tjark Carstensen mit einem Doppelpack sicher. Somit war die Messe für die Gastgeber schon zum Seitenwechsel gelesen.

Doch so ganz trostlos,wollten sich die Postler nicht verabschieden und kamen in der(56.) zum 1:7 Anschlusstreffer.

Danach war wieder Carstensen Time angesagt,mit seinem zweiten Doppelpack in der zweiten Hälfte(66.und 86.),schraubte er das Ergebnis auf 1:9.

Und mit dem Schlusspfiff,durften sich dann auch die Gastgeber wieder zum 2:9(90.)bedienen.

Aufrufe: 012.6.2021, 21:04 Uhr
Kay PetkeAutor

Verlinkte Inhalte

🏆
Testspiele
PTSK/Holstei II
Barkelsby
Home
Spiele
Ligen
Suche