2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
– Foto: SG Meißner

SG Meißner II: Der verlorene Sohn kehrt zurück

B-Ligist SG Meißner II darf sich über einen nicht nur sportlich wichtigen Winter-Transfer freuen: Fabian Liese ist "coming home", wie es in den sozialen Medien des Klubs heißt. Und diese Einschätzung kommt nicht von ungefähr.

Der Offensivallrounder hatte als Jugendspieler alle Altersklassen durchlaufen, bevor er sich nach kurzer Zeit bei den Senioren zum SC Roßbach wechselte und zum Kapitän des Teams aufstieg. Doch bereits damals stand fest, dass er irgendwann zurückkehren würde. Nun ist dieser Zeitpunkt gekommen und "Fabi" ist endlich wieder zuhause.

Mit großer Begeisterung und Tatendrang kehrt Liese nun zu seinem Heimatverein zurück. Die SG Meißner ist sicher, dass er der zweiten Mannschaft einen kräftigen Schub geben wird. Insbesondere in der Rückrunde wird er seine Offensivqualitäten unter Beweis stellen.

Obwohl Liese seinerzeit die SG verlassen hatte, war er dem Verein immer treu geblieben. Neben dem Platz war er stets präsent und unterstützte den Klub, wo es nur ging. Nun ist er endlich wieder auf dem Platz zurück und die Mannschaft und Fans freuen sich über seine Rückkehr.

Als Kapitän beim SC Roßbach hatte Fabian Liese bereits gezeigt, dass er Führungsqualitäten hat. Nun wird er auch in der "Zwoten" eine wichtige Rolle spielen und die Mannschaft führen. Die Rückkehr ist ein Zeichen für die Verbundenheit zum Verein.

Die Rückkehr von Fabian Liese ist eine tolle Nachricht für alle Fans und Unterstützer der SG Meißner.

Aufrufe: 010.3.2023, 14:15 Uhr
Christian KurthAutor