Schlangen. Mit 2:0 setzen sich die Detmolder am Dienstag souverän gegen die Heimmanschaft der SF Oesterholz-Kohlstädt durch. Schiri Michael Joyce (Lage) hat alle Hände voll zu tun. Alles in Allem sechs Karten inklusive eines Platzverweises kommen in dieser chaotischen Partie zum Einsatz.
In der ersten Halbzeit schafft es kein Ball hinter die Linie und die Mannschaften gehen unentschieden in die Pause. In der 60. Spielminute wird es dann ernst. Manuel Wichmann versenkt den ersten Ball und verschafft der Gastmannschaft die Führung.
Beide Teams wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Pascal Vilter wird eingesetzt für Hussein Al-Lami und Mohamed Awal Akambi Souhala für Bendix Bruns. Auf der Gastseite räumen Thomas Stirz für Thomas Kliever und Mirac Celik für Stephen Ayemere Osasenaga Ovieriakhi den Platz.
In der Nachspielzeit gelingt es dem Post TSV Detmold II dann noch einmal: Im letzten Augenblick befördert Ivan Cerbul den Ball mit Erfolg hinter die gegnerische Linie und kann den Abstand zum 0:2 ausbauen. Damit ist der Erfolg der Detmolder gesichert (92).
Themenseite: Kreisliga A Detmold
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.