2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Josko Bekavac (Schatzmeister, Schriftführer), Marijo Ivkovic (1. Vorsitzender) und Petar Mandaric (2. Vorsitzender) wurden in den Vorstand gewählt.
Josko Bekavac (Schatzmeister, Schriftführer), Marijo Ivkovic (1. Vorsitzender) und Petar Mandaric (2. Vorsitzender) wurden in den Vorstand gewählt. – Foto: Thomas Rinke/SG Heusenstamm Zrinski

Der SG Heusenstamm Zrinski richtet sich neu aus

Großer personeller Umbruch bei der SG.

Bei der Jahreshauptversammlung hat der SG Heusenstamm Zrinski einen neuen Vorstand gewählt und so nach einer langen und erfolgreichen Ära einen neuen Weg eingeschlagen. Die Versammlung hat bei den Neuwahlen Marijo Ivkovic und Petar Mandaric zu den neuen Vorsitzenden gewählt.

Darüber hinaus konnten die Verantwortlichen ein positives Fazit der vergangenen Jahre ziehen. Zwar sorgte die Corona-Pandemie dafür, dass auch bei der SG alles etwas anders lief als geplant - „aber wir haben uns jetzt optimal auf diese neuen Herausforderungen und die veränderte Situation eingestellt“, sagt der neue Vorsitzende Petar Mandaric in einer Pressemitteilung. So sei das neue Vereinskonzept konsequent, jung, mutig, fair und kreativ und soll von allen Beteiligten umgesetzt und gelebt werden. „Wir werden uns in allen Bereichen steigern und verbessern“, zeigt sich der erste Vorsitzende Ivkovic zuversichtlich. Erste neue Mitglieder kann der Verein schon verzeichnen.

Die knapp 25 anwesenden Mitglieder bei der JHV wählten, neben den beiden neuen Vorsitzenden, Josko Bekavac zum Schatzmeister und Schriftführer und Ivica Marko Mrvelj zum sportlichen Leiter. Zudem wurden die vergangenen Verantwortlichen Peter Schmidt und Wolfgang Meixner verabschiedet, sie bleiben den Verein aber erhalten.

Erste sportliche Erfolge hat der Verein auch schon gesammelt. Beim 1. HINTI CUP 2022 in Sirnitz/Kärnten erreichte die zweite Mannschaft der SG den ersten Platz in der Gruppenphase und den vierten Platz in der Gesamtwertung.

Die Entwicklung des Vereins wird in Zukunt spannend zu beobachten sein.

Aufrufe: 030.6.2022, 14:35 Uhr
PMAutor