2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Kreisliga-Meister: Die A-Junioren der SG FA Herringhausen-Eickum
Kreisliga-Meister: Die A-Junioren der SG FA Herringhausen-Eickum – Foto: SG FA Herringhausen-Eickum

A-Jugend der SG FA Herringhausen-Eickum ist Kreismeister

Die Rand-Herforder gewinnen in den letzten beiden Partien gegen den größten Kontrahenten FC RW Kirchlengern und holen ungeschlagen den Titel..

Die A-Jugend der SG FA Herringhausen-Eickum hat die Meisterschaft in der Herforder Kreisliga A perfekt gemacht. Sie setzten sich im letzten Saisonspiel gegen den letzten verbliebenen Konkurrenten im Titelrennen, den FC RW Kirchlengern, auf eigenem Platz mit 4:2 (0:1) durch.

Die Halbzeitführung der Gäste durch Tim Sasse (26.) drehten Philipp Simin (71.), Marvin-Minas Venecani und Ralf Müller für Frisch-Auf zu einer 3:1-Führung. Dennis Teyse machte es mit dem 3:2 für RWK noch einmal spannend (87.). In der Nachspielzeit sorgte Andonis Panis mit dem 4:2 für die Entscheidung.

Schon vor drei Tagen gab es einen glatten Sieg

Das Hinspiel in Kirchlengern hatte die SG FA erst am vergangenen Mittwoch mit 4:0 (2:0) für sich entschieden. Zuvor waren beide Teams mit bis dahin sechs Siegen und zwei Unentschieden in der Finalrunde der besten sechs Teams punktgleich gewesen.

Die A-Junioren der SG FA Herringhausen-Eickum holten den Titel mit Fabio Hoffmann, Tobias Vorndamm, Bennett Krüger, Cedric Schlüter, Andonis Panis, Cenk Korkmaz, Dennis Simin, Fabio Fiorentino, Jonas Maric, Justus Krause, Louis Quest, Lukas Rempabis, Malte Budde, Marko Busic, Marvin Venecani, Matti Leciejewski, Max Warnke, Ole Sawitzki, Philipp Simin, David Lilienthal, Ralf Müller und Semi Coksezgin sowie den Trainern Frank Wibbeke und Enes Calabakan.

Aufrufe: 016.5.2022, 18:43 Uhr
Thomas VogelsangAutor