Neuzugang für SG Freiensteinau

GL FULDA: +++ Vom A-Ligisten SG Distelrasen wechselt der 24-jährige Cedric Dietz zum Fußball-Gruppenligisten ins "Blau Eck". Aktuell steht er bei acht Saisontoren +++

FREIENSTEINAU - Die SG Freiensteinau hat einen Neuzugang bekanntgegeben: Vom A-Ligisten SG Distelrasen wechselt der 24-jährige Cedric Dietz zum Fußball-Gruppenligisten ins "Blau Eck".

Der Wallröther ist im Angriff flink unterwegs, hat gleichermaßen Qualität als Vorbereiter und Vollstrecker, aktuell steht er bei acht Saisontoren. "Er ist technisch und taktisch gut ausgebildet, hat in Flieden in der C- und B-Jugend Hessenliga gespielt. Er hat das Potenzial, sich weiterzuentwickeln", erklärte Julian Sill im Namen der SG Freiensteinau, die sich über den Neuzugang freut.

139 Aufrufe8.3.2021, 19:05 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor

Verlinkte Inhalte