Die Berichte der Kreisliga Jade-Weser-Hunte

Die Berichte der Kreisliga Jade-Weser-Hunte

FC Rastede II - 1. FC Ohmstede 0:2
Der FC Rastede II hat das einzige Freitagsspiel in der KreisligaJade Weser Hunte gegen den 1.FC Ohmstede mit 0:2 verloren. Eine Niederlage, mit der Löwen-Coach Sascha Gollenstede noch ein wenig zu kämpfen haben wird.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Julian Ziemer (35.), 0:2 Kai-Uwe Dittrich (90.+2)


ESV Nordenham - SG Elm./Grist. abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

TuS Lehmden - TuS Obenstrohe II abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Ofenerdiek - Schwarz-Rot Esenshamm 2:3
Rund 250 Zuschauer verfolgten die Spitzenpartie, bekamen allerdings nur selten fußballerische Leckerbissen zu sehen. Daran waren aber nicht die beiden Mannschaften schuld, sondern der unebene und mit Löchern versehene Untergrund. „Deswegen kam überhaupt kein Spielfluss zustande“, sagte SRE-Spielertrainer Bünyamin Kapakli.durch.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:2 Christian Nowak (61. Foulelfmeter), 2:2 Jannik Brandt (85.)


SV Eintracht Oldenburg - VfL Bad Zwischenahn 2:5
Verkehrte Welt herrschte am Sonntag beim Kreisligaspiel des SV Eintracht gegen den VfL Bad Zwischenahn. Die Oldenburger machen das Spiel, die Gäste schießen die Tore. Mit 2:5 musste sich der SV Eintracht nach 90 Minuten geschlagen geben. Ein Ergebnis, welches vor allem von der Art und Weise der Entstehung Coach Andreas Greff verärgerte.


Schiedsrichter: Niklas Grönitz - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Damian Günther (15.), 1:1 Moritz Zaher (18.), 1:2 Florian Kohls (24.), 1:3 Moritz Zaher (26.), 1:4 Moritz Zaher (29.), 1:5 Julius Zaher (71.), 2:5 Sören Buß (89.)


FC RW Sande - VfL Oldenburg II 3:1
Nach dem verdienten 3:1-Heimsieg gegen die Regionalliga-Reserve des VfL Oldenburg sind die Kreisliga-Fußballer von Rot-Weiß Sandeauf den fünften Tabellenplatz geklettert. Die SG Wangerland/Tettens kassierte bei SW Oldenburg eine knappe 2:3-Niederlage.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


Schwarz Weiß Oldenburg - SG Wangerland/Tettens 3:2
Etwas aufatmen können die Fußballer von Schwarz-Weiß Oldenburg in der Jade-Weser-Hunte-Liga nach einem 3:2 (1:1)-Heimsieg gegen die SG Wangerland/Tettens. Erst in der Schlussphase sicherte Jakob Ahlrichsden Sandkrugern die wichtigen drei Punkte im Abstiegskampf. Nach einer Flanke von Torjäger Oliver Kleinhans war Ahlrichs im ersten Versuch noch an SG-Torwart Rene Sambal gescheitert. Den abprallenden Ball konnte der SWO-Spieler dann aber zum 3:2 über die Torlinie köpfen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


1. FC Nordenham - STV Wilhelmshaven 3:2
Knapper Sieg für den FCN: „Ein starkes Spiel von beiden Teams. Wilhelmshaven hat uns das Leben schwer gemacht, aber wir waren über Außen brandgefährlich“, sagte FCN-Coach Mario Heinecke.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

397 Aufrufe25.3.2019, 13:45 Uhr
Volkhard PattenAutor

Verlinkte Inhalte