Die üblichen Sorgen um den Klassenerhalt müssen sich Daniel Engl (in blau, links) und die SG Chambtal in dieser Saison nicht machen.
Die üblichen Sorgen um den Klassenerhalt müssen sich Daniel Engl (in blau, links) und die SG Chambtal in dieser Saison nicht machen. – Foto: Simon Tschannerl

Das verblüffende Team der SG Chambtal

Die SG Chambtal spielt eine ungewöhnlich gute Saison und ärgert einen Verein nach dem anderen. Was der Trainer nun vorhat. (M-Plus)

Wer die SG Chambtal vor der Saison zum Kreis der Top-Mannschaften der Bezirksliga Süd gezählt hat, der wäre wohl von der Mehrzahl der Experten eher belächelt worden. Dass die Kicker des Fusionsvereins aus Weidingern und Dalkingern ganz vorne mitmischen, war so nicht zu erwarten. Die SG legte noch dazu eine einzigartige Vorrunden-Serie hin. Trainer Christoph Kulzer nennt die Gründe für diese Leistungsexplosion seiner Elf.

Mehr dazu auf mittelbayerische.de (M-Plus).

Aufrufe: 010.1.2022, 09:00 Uhr
Thomas MühlbauerAutor

Verlinkte Inhalte