2024-04-30T08:05:46.171Z

Vereinsnachrichten
Marco Utsch (links) trägt in der kommenden Saison wieder das blaue Trikot.
Marco Utsch (links) trägt in der kommenden Saison wieder das blaue Trikot. – Foto: SG Calden/Meimbressen

Utsch wechselt nach Calden: Der verlorene Sohn kehrt zurück

Marko Utsch kommt vom OSC Vellmar.

Marko Utsch wird wieder ein Blau-Weißer. Der 28-jährige Offensivspieler kehrt vom OSC Vellmar zurück auf den Kaiserplatz. Beim ambitionierten Verbandsligisten war Utsch unumstrittener Stammspieler und hätte sicherlich auch noch weitere Jahre auf diesem Niveau spielen können.

Umso erfreuter ist der Vorstand, mit dem flexibel einsetzbaren Offensivspieler eine absolute Verstärkung geholt zu haben. „Marko ist ein Caldener Jung und der Kontakt ist nie verloren gegangen. Er wird in Zukunft eine Führungsrolle in der jungen Mannschaft wahrnehmen und ein ganz wichtiger Baustein für die SG Calden/Meimbressen werden.“

Aufrufe: 031.5.2022, 12:42 Uhr
PMAutor