2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
 Eschenburgs Daniel Klingelhöfer (l.) umkurvt Langenaubachs Chris-Luca Wurm: 13:0 setzt sich die SG daheim durch. (© Jonathan Ortmann)
Eschenburgs Daniel Klingelhöfer (l.) umkurvt Langenaubachs Chris-Luca Wurm: 13:0 setzt sich die SG daheim durch. (© Jonathan Ortmann)

SG Ambach ist der große Verlierer des Spieltags

Teaser KLA DILLENBURG: +++ In der Fußball-A-Liga Dillenburg ist der TuSpo Beilstein II gerettet, die SG RoSi klettert über den Strich und die SG Sinn/Hörbach wahrt die Chance auf den Klassenerhalt +++

Dillenburg. Die SG Ambach ist der große Verlierer des vorletzten Spieltags der Fußball-A-Liga Dillenburg. Während die anderen Abstiegskandidaten siegten, musste sich die SG dem damit geretteten TuSpo Beilstein II 1:3 geschlagen geben. Die SG Roth/Simmersbach kletterte durch einen 2:1-Erfolg in Niederroßbach über den Strich, die SG Sinn/Hörbach schlug Vize SG Aartal auswärts 3:2 und ist „virtuell“ mit der SG Ambach nach Punkten gleichgezogen, da es für Sinn/Hörbach zum Saisonfinale drei kampflose Zähler gibt. Zudem hat Sinn/Hörbach das direkte Duell gegen Ambach gewonnen, würde bei einer Ambacher Niederlage kommende Woche gegen Ballersbach sogar noch auf den Relegationsrang klettern. Außerdem setzte sich die SG Eschenburg II 13:0 gegen Langenaubach durch, der SV Oberscheld gewann bei der SG Seelbach/Scheld das Derby 3:2 und bereits am Freitag siegte der TSV Ballersbach gegen Burg II mit 3:1.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 028.5.2023, 12:14 Uhr
RedaktionAutor