Daniel Fischer und Hamza Souila
Daniel Fischer und Hamza Souila – Foto: Verein

Spfr. Grißheim starten mit Trainerduo in die neue Saison 2021/2022

Daniel Fischer und Hamza Souila trainieren A-Kreisligisten

Die Spfr. Grißheim freuen sich bekannt machen zu dürfen, dass das Trainerduo Daniel Fischer und Hamza Souilah die Mannschaft ab der neuen Saison 2021/2022 übernehmen und somit die Nachfolge von Christian Hechinger und Soner Yilmaz antreten wird.

Daniel Fischer ist bereits seit mehreren Jahren für die Sportfreunde sowohl als Spieler als auch Trainer aktiv. In der Saison 2017/2018 übernahm er für einen Monat interimsweise die Verantwortung für die 1. Mannschaft und schaffte mit dieser den Weg zurück in die Erfolgsspur. Seither war er als Trainer für die 2. Mannschaft tätig. Es bestand bereits in der Vergangenheit die langfristige Überlegung, dass Daniel Fischer zum passenden Zeitpunkt die 1. Mannschaft übernehmen werde.

Unterstützt wird Daniel Fischer dabei durch Hamza Souilah, der als Spielertrainer fungieren und der Mannschaft damit auf dem Platz die notwendigen Impulse geben wird. In den ersten Gesprächen wurde schnell klar, dass bei beiden ein gemeinsames Verständnis für die künftige sportliche Entwicklung des Teams herrscht. Hamza war zuvor bereits beim SV Ebnet sowie beim SV Biengen II als Spielertrainer tätig.

Die Spfr. Grißheim sind davon überzeugt, mit dem neuen Trainerduo die passende Konstellation gefunden zu haben, um in den kommenden Spielzeiten den jungen Kader in ihrer Entwicklung tatkräftig zu fördern und damit den eingeleiteten Kaderumbruch erfolgreich fortzuführen. An dieser Stelle bedanken sich die Spfr. Grißheim nochmals bei Christian Hechinger und Soner Yilmaz für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Vergangenheit und wünschen den beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft.

1128 Aufrufe20.4.2021, 12:00 Uhr
BZ/PMAutor

Verlinkte Inhalte