2024-02-28T09:51:25.667Z

Ligavorschau
Zwei Spiele binnen vier Tagen stehen für Victoria Seelow an.
Zwei Spiele binnen vier Tagen stehen für Victoria Seelow an. – Foto: Rene Hofrichter

Seelow vor Wochen der Wahrheit – Schöneiche prüft 1. FC Frankfurt

Brandenburgliga: 11. Spieltag startet heute

Für den SV Victoria Seelow stehen ganz entscheidende Tage an. Am Freitag ist die Elf von Trainer Hanjo Kolm zu Gast beim FV Preussen Eberswalde, ehe es am Montag zum Krisengipfel gegen den FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 kommt.

Die Hürde gegen die TSG Bernau hat der 1. FC Frankfurt ohne Probleme gemeistert. Am Samstag geht die Reise zum Tabellenvierten SV Germania 90 Schöneiche. Erneut ein harter Brocken für den Rangzweiten und Weber, Wiedenhöft, Bergmann und Co. wird alles daran setzen, dass Germania nicht das gleiche Schicksal ereilt wir der TSG.

Auch wenn Fortuna Babelsberg nach fünf sieglosen Spielen am vergangenen Wochenende wieder einen Dreier einfahren konnte, geht man als klarer Außenseiter in die Partie gegen den SV Grün-Weiss Ahrensfelde. Zu Hause noch ohne Punktverlust wäre alles andere als ein Sieg des Primus eine Überraschung.

Aufrufe: 027.10.2023, 06:36 Uhr
redAutor