Es fanden heute die Viertelfinalspiele statt, die größte Überraschung war wohl das 4:1 des A-Ligisten SV Haisterkirch gegen den Landesligaabsteiger SV Baindt.
Morgen treffen nun im Halbfinale um 12:15 Uhr der SV Mochenwangen und der SV Haisterkirch aufeinander. Das zweite Halbfinale bestreiten um 13:30 Uhr die SG Baienfurt und der SV Bergatreute.
Um 15 Uhr findet das Auswahlspiel der Herren statt, das Finale des Schussenpokal beginnt dann um 17 Uhr.
SV Mochenwangen fegt SV Wolpertswende vom Platz
Der SV Mochenwangen zeigte eine beeindruckende Leistung und besiegte den SV Wolpertswende deutlich mit 5:0.
SV Haisterkirch besiegt SV Baindt dank Geillingers Hattrick
Der SV Haisterkirch setzte sich klar mit 4:1 gegen den SV Baindt durch. Johannes Geillinger war der Mann des Spiels, als er innerhalb von sieben Minuten einen Hattrick erzielte (12., 16., 18.). Yannic Huber erhöhte in der 19. Minute auf 4:0, womit die Partie früh entschieden war. Jonathan Dischl gelang in der Nachspielzeit (50.+7) der Ehrentreffer für Baindt. Schiedsrichter Dominik Adis leitete die Partie sicher.
Die SG Baienfurt setzte sich mit 1:0 gegen den SV Wolfegg durch. In einem spannenden Spiel erzielte Julian Heinzler in der Nachspielzeit (50.+5) das entscheidende Tor.
Der SV Bergatreute gewann sein Viertelfinalspiel gegen den SV Reute mit 2:0. Noah Hecht brachte Bergatreute kurz vor der Halbzeit in Führung (25.+2), bevor Max Blank in der Nachspielzeit (50.+5) den Endstand herstellte. Schiedsrichter Oleksandr Zhukov leitete diese Partie.