2024-11-04T09:37:22.598Z

Allgemeines
– Foto: Jannek Grothaus

Schützenfest gegen Landesligist: Hallescher FC macht kurzen Prozess

dachbleche24-Landespokal +++ Der Regionalligist bezwingt den SV Germania Roßlau mit 13:0

Mit einem Schützenfest ist der Hallesche FC am Sonnabend ins Achtelfinale des dachbleche24-Landespokals eingezogen. Im nachgeholten Drittrunden-Duell gegen den Landesliga-Vertreter SV Germania Roßlau landete der Regionalligist einen fulminanten 13:0-Kantersieg.

Luka Vujanic (3), Cyrill Akono (3), Max Kulke (2), Marius Hauptmann, Burim Halili, Robin Friedrich, Kilian Zaruba und Joscha Wosz erzielten vor 573 Zuschauern auf dem Sportplatz am Kinderdorf die Treffer für den Halleschen FC. Dieser trifft nun im Achtelfinale im Re-Match des diesjährigen Endspiels auf den Oberligisten VfB Germania Halberstadt

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

____________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!

Aufrufe: 012.10.2024, 16:30 Uhr
Kevin GehringAutor