F: Patten
F: Patten

Top-Torjäger der Kreisliga West

Jonathan Lehmpfuhl macht Boden gut

Alle drei Top-Torjäger der Kreisliga West waren am Reformations-Feiertag mit ihren Teams im Einsatz, doch nur Jonathan Lehmpfuhl (GW Todenbüttel) erzielte einen Treffer. Für ihn war das Tor gegen Fortuna Glückstadt (1:2) sein 12. Saisontor.

Damit ist er dem Zweitplatzierten Lars Michalski (SG Eiderstedt, 13) jetzt dicht auf den Fersen. Es führt weiterhin Nico Hornke (Neuenkirchener SC) mit 18 Toren. Beste Steinburger Schützen sind derzeit Nino Lappanese (Alemannia Wilster) und David Wedel (TS Schenefeld) mit je neun Serientreffern.

Nico Hornke Neuenkirchen 18
Lars Michalski Eiderstedt 13
Jonathan Lehmpfuhl Todenbüttel 12
Nico Bonkass Buchholz 9
Nino Lappanese Wilster 9
David Wedel Schenefeld 9
Jonas Ott Hademarschen 8
Dennis Huß Wilster 8
Janek Reese Lägerdorf II 7
Timm Sickmann Nordhastedt 7
Lukas Feldhusen Hademarschen 7
Michael Riemann Krempe 7
Bennit Struve Todenbüttel 7
John Reemts Glückstadt 7
Thore Thomsen Neuenkirchen 7
Aufrufe: 03.11.2017, 06:30 Uhr
SHZ / schöAutor

Verlinkte Inhalte