2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: Norman Böttcher

Schafft man in Obhausen die Überraschung?

Mittlerweile sind es vier Ligaspiele ohne Sieg für die Zweitvertretung vom SC Obhausen 2. Trotz starker Leistungen konnte man sich nicht belohnen. Diesen Sonntag wird die Aufgabe nicht unbedingt leichter, denn dann ist der SV Blau-Weiß Günthersdorf zu Gast in Obhausen. Die Gäste spielten in der vergangenen Saison noch in der Landesliga, zogen jedoch zurück und starteten in der 1. Kreisklasse neu. Somit reisen die Günthersdorfer erstmalig nach Obhausen. Wobei man fairerweise sagen muss, dass es ein ähnliches Aufeinandertreffen zuletzt in der Saison 2018/19 gab, denn da spielte die dritte Mannschaft der Gäste gegen die damals einzige Mannschaft von Obhausen. Mittlerweile stehen die Jungs aus Günthersdorf in der Tabelle auf Rang 4, mit bisher keiner Auswärtsniederlage. Chancen nach ganz oben haben sie definitiv noch. Das Hinspiel gewannen sie mit 2:1.
Die Gäste gehen zwar als Favorit ins Spiel, dennoch werden die Obhäuser wieder alles ins Spiel reinwerfen und versuchen die Punkte zu Hause zu behalten. Anstoß ist wie gehabt am Sonntag um 14 Uhr. Kommt gerne vorbei und schaut zu, wer am Ende als Sieger den Platz verlässt.

Aufrufe: 012.4.2023, 10:45 Uhr
Norman BöttcherAutor