2025-12-17T10:26:01.779Z

Transfers
– Foto: Rocco Bartsch

SC Vorwerk Celle startet mit neuem Trainerduo in die Saison

Özgür Cekirgeci und Daniel Oehlschläger bilden künftig die sportliche Leitung

Der SC Vorwerk Celle aus der 2. Kreisklasse hat seine sportliche Führung erweitert. Cheftrainer Özgür Cekirgeci, im Verein als „Ötti“ bekannt, wird künftig von Daniel Oehlschläger unterstützt.

Oehlschläger wechselte vom SV Hambühren aus der 1. Kreisklasse zum Verein und übernimmt gemeinsam mit Cekirgeci die Verantwortung an der Seitenlinie.

Nach einer intensiven Vorbereitung feierte das Team am vergangenen Wochenende einen gelungenen Auftakt in die neue Spielzeit. Mit einem 3:0-Erfolg gegen den Aufsteiger TuS Eversen/Sülze II unterstrich die Mannschaft ihr Potenzial.

Der Verein sieht in der neuen Konstellation einen wichtigen Schritt für die Zukunft. Die Verantwortlichen sind überzeugt, dass die Kombination aus frischen Impulsen und eingespielten Strukturen die Grundlage für eine erfolgreiche Saison bildet.

Am Sonntag reist dann das Team des neuen Trainer-Duos zum FC Firat Bergen II. Anpfiff ist um 13:00 Uhr

Aufrufe: 015.8.2025, 13:00 Uhr
FuPa CelleAutor