Lübbecke. Diese Partie dürfte Vlotho-Trainer Selami Jashari nicht beflügeln: Beim Aufeinandertreffen mit dem FC Lübbecke muss sich seine Elf 4:1 geschlagen geben.
Walat Houra versenkt den ersten Treffer und verschafft der Heimelf früh die Führung (12). Ein paar Minuten später fällt auch schon ein weiteres Tor durch Sven Redetzky (24).
Es läuft nicht gut für den SC Vlotho. In Minute 51 schafft es Jonas Kohlmeier noch, ein Anschlusstor zu erzielen, eine Chance auf den Sieg hat der Verein aber nicht mehr. Janis Sonnenberg trifft für Lübbecke in Minute 53. Es steht 3:1 für den FC Lübbecke.
Beide Teams wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Felix Dahm wird eingesetzt für Salomon Bonilla und Kawthaman Chandramohan für Easid Allahib. Auf der Gastseite verlässt Jonas Kohlmeier für Renic Schirrwagen den Platz.
Das Spiel ist fast vorbei, da knallt es noch einmal: Vier Minuten vor Abpfiff manövriert Sven Redetzky den Ball erneut ins gegnerische Tor und kann den Abstand zum 4:1 erweitern. Damit ist der Erfolg der Lübbecker gesichert (86). Platz drei gehört ihnen. Die Vlothoer rutschen auf Platz zwölf ab.
Themenseite: Bezirksliga Staffel 1 Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.