2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Union Nettetal II ist gegen Rhenania Hinsbeck gefordert.
Union Nettetal II ist gegen Rhenania Hinsbeck gefordert. – Foto: Ludwig Sauels

SC Union Nettetal II erwartet Hinsbeck zum Verfolgerduell

Kreisliga A Kempen-Krefeld: Das bringt der Spieltag.

Geht dem SC Rhenania Hinsbeck im Aufstiegsrennen der Kreisliga A Kempen-Krefeld etwas die Luft aus? Diese Frage stellt sich nach zwei unerwarteten Unentschieden in Folge vor dem 20. Spieltag, an dem das Vieten-Team im Verfolgerduell zum SC Union Nettetal II muss. Der hat zuletzt konstant gepunktet und sich in Sachen zweiter Aufstiegsplatz hinter dem CSV Marathon in Stellung gebracht. Diese Partie ragt aus dem Wochenend-Programm heraus. Als klare Favoriten am Start sind die Schützlinge von Coach Onur Özkaya beim SC Viktoria Anrath und der SC St. Tönis II gegen das Schlusslicht SSV Strümp. Allerdings sollten alle immer daran denken: unverhofft kommt oft.

Der VfR Fischeln II und der FC Hellas fahren nach den vergangenen Kantersiegen nach Gellep und TIV Nettetal. Auch wenn die Gegner zuletzt durchaus Steigerungspotenzial andeuteten, sind beide favorisiert. Dies gilt auch für den TSV Meerbusch III gegen St. Tönis III und den SC Niederkrüchten bei der Oedter Borussia. Völlig offen scheint aufgrund der vergangenen Resultate dagegen die Begegnung des TSV Bockum II gegen den TSV Kaldenkirchen. Den Grenzlern hatten zu Spielzeitbeginn allerdings nicht wenige doch viel mehr zugetraut.

Die Spiele in der Übersicht

Aufrufe: 02.3.2024, 21:30 Uhr
RP / WeFuAutor