Victor Kausch (li.) und Ray Butendeich (re.)
Victor Kausch (li.) und Ray Butendeich (re.) – Foto: Vereine

Union 06: Neuzugänge vom Berliner SC und dem SC Staaken

Bezirksligist vermeldet die ersten beiden neuen Spieler

Der Bezirksligist SC Union 06 hat sich verstärkt, doppelt. Beide Neuzugänge kommen aus einer höheren Liga.

Victor Kausch, 26 Jahre jung, Abwehrspieler. Ray Butendeich, 23 Jahre jung, Mittelfeldspieler. Neuzugänge beim SC Union 06. Der Bezirksligst darf sich zur kommenden Saison über die Verstärkung der beiden neuen Spieler freuen.

Kausch wurde u.a. bei Tennis Borussia Berlin ausgebildet und trat 2019/2020 bei TuS Makkabi wieder in Erscheinung. Im vergangenen Sommer schloss er sich dem Berliner SC an.

Victor Kausch

Butendeich gehörte in den vergangenen vier Jahren dem Kader der zweiten Mannschaft des SC Staaken Berlin an. In seiner ersten Spielzeit gehörte er zum Stammpersonal, absolvierte 22 Spiele. Das Team stieg am Ende auf, neun Spiele in der Landesliga kamen seitdem nur dazu. Zuvor war der junge Mittelfeldspieler auch schon beim SC Gatow aktiv.

Ray Butendeich

Aufrufe: 028.5.2021, 10:00 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor

Verlinkte Inhalte