2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
Symbolbild
Symbolbild – Foto: Photography Sportiv Chris Ham

SC Staaken Berlin II erhält mehrere Zusagen und Jugendspieler

Kaderplanung nach den Klassenerhalt schreitet voran

Der SC Staaken Berlin bastelt auch für seine Landesliga Mannschaft an einem schlagkräftigen Aufgebot für die Saison 2022/2023.

Beim SC Staaken Berlin II haben nach aktuellem Stand Alexander Starke, Thiemo Gröschel, Nico Rohdes, Yannick Salat, Kevin Flemming, Jan Tarnowski, Niklas Schlicht und Simon Kunze für eine weitere Saison zugesagt.

Aus der eigenen A-Jugend stoßen mit Fatih Koc, Lenny Robrecht, Eniz Haciensarioglu, Tobias Schleyer und Jakob Lummert fünf Spieler zum Team hinzu. Für die drei letzteren wird die Mannschaft nicht komplett neu sein, da sie bereits zum Saisonende hin schon zu Einsätzen in der Landesliga kamen.

Nichtsdestotrotz arbeitet die sportliche Leitung zusammen mit Trainer Martin Brosda an weiteren Zusagen und Neuzugängen.

Aufrufe: 022.6.2022, 22:37 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor