2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
– Foto: Rolf Remmele

Bittere Niederlage für die Zweite des SCS

Im letzten Saisonspiel musste sich die zweite Mannschaft knapp dem SV Grombach geschlagen geben. Somit riss im letzten Spiel die Rückrundenserie ohne Niederlage. Nachdem man kurz nach Beginn mit 0:1 zurücklag, raffte sich die Elf auf und drehte die Partie durch Burak Aksoy und Janis Groß auf 2:1. Mit dem Halbzeitpfiff glich Grombach mit einem Weitschuss aus.
Nach der Halbzeitpause konnte Grombach durch einen Doppelpack 2:4 in Führung gehen. Unsere Elf gab sich nicht auf und verkürzte durch einen Foulelfmeter von Marcel Gräßlin, der souverän verwandelte. 15 Spielminuten vor Schluss hätte man durch einen weiteren Elfmeter ausgleichen können, der Schuss ging jedoch über das Tor. Der SCS stemmte sich gegen die Niederlage und drückte auf den Ausgleichstreffer, allerdings vergeben. So blieb es bei der knappen Niederlage. Ein Unentschieden wäre möglich und auch verdient gewesen. Text: Pascal Hofmann Bild: Roman Gebhardt
Aufrufe: 06.6.2022, 12:03 Uhr
Rolf RemmeleAutor