2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielvorbericht
Der VfL Willich fährt am Sonntag nach Grefrath.
Der VfL Willich fährt am Sonntag nach Grefrath. – Foto: Theo Titz

Der VfL Willich reist zum Kreis-Derby nach Grefrath

Der SV Vorst will Tabellenplatz zwei verteidigen.

Für die vier Teams aus Kempen & Krefeld in der Bezirksliga ist, weil der ein oder andere einen stattlichen Zwichenspurt eingelegt hat, die Saison praktisch gelaufen. Nach oben und unten geht nichts mehr. Das um so mehr, wenn der in der Vergangenheit etwas schwächelnde SV Vorst den Vorletzten SC Hardt in die Schranken verweist. Für das Dahm-Team geht es auch darum, den zu Spielzeitbeginn kaum für möglich gehaltenen zweiten Platz zu verteidigen.

Der VfL Willich reist zum Kreisderby nach Grefrath. Der kann nach der Gelbsperre wieder auf die Dienste von Torjäger Michael Funken zurückgreifen. Für diese Auseinandersetzung wäre jegliche Prognose, wer beim Abpfiff die Nase vorne haben könnte, fehl am Platze. Dies gilt auch für die Partie des SC Schiefbahn in Dilkrath. Von der Tabellenkonstellation wären die Gastgeber zwar favorisiert, aber die vergangenen Ergebnisse sprechen eher für die Mannschaft um Spielertrainer Daniel Klinger.

________________

Du willst deine Mannschaft bearbeiten und dein Profil pflegen? Dann werde jetzt FuPa-Vereinsverwalter!

So kannst du Daten auf FuPa bearbeiten - hier geht es zur Erklär-Übersicht!

FuPa Niederrhein sucht Ligaleiter - trage Daten für deine Liga ein und helfe so, die Statistiken aktuell zu halten und die Elf der Woche zu generieren!

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 020.5.2022, 16:00 Uhr
RP / WeFuAutor