F: Patten
F: Patten
Sparkasse

Gelingt Aachens U15 noch der Klassenerhalt?

Schaffen es die „kleinen“ Alemannen doch noch in letzter Sekunde, die Klasse zu halten?

Es wäre schon eine kleine Sensation. Mit Blick auf die bescheidenen Mittel, die man in Aachen hat. Aus eigener Kraft geht es aber nicht: Voraussetzung ist auf jeden Fall ein Sieg über Münster – und die Hoffnung, dass Gladbach in Essen gewinnt und/oder Bielefeld kein Heimsieg gegen Bochum gelingt.
Alemannia Aachen - SC Preußen Münster (Sa 15:00)

Aachens Co-Trainer Ralf Said ist guten Mutes, „das Unmögliche doch noch möglich zu machen“. Er verspricht, „wir werden voll auf Sieg spielen und aggressiv vorne drauf gehen“. Er hofft aber auch, „dass wir Schützenhilfe aus Bochum oder Gladbach bekommen“. Sonst wäre auch ein Sieg, es wäre der dritte in Folge, wertlos.


Aufrufe: 01.6.2019, 09:00 Uhr
mali | AZ/ANAutor

Verlinkte Inhalte