TSV Erlenbach II – SGM Höchstberg/Tiefenbach 4:2
Im Kellerduell setzte die Erlenbacher Zweite ein Ausrufezeichen. Lukas Häußer eröffnete früh (5.), ehe Nick Thauer (7.) und Tim Schädler (20.) das Spiel zunächst drehten. Doch erneut Häußer (32.) sowie Tim Müller (37.) brachten Erlenbach zurück auf Kurs, bevor Häußer mit seinem dritten Treffer (45.+1) den Endstand herstellte. Ein überlebenswichtiger Sieg im Abstiegskampf.
Spvgg Oedheim – FV Wüstenrot 3:2
Ein packendes Spiel sahen die Zuschauer in Oedheim. Eric Glaeske brachte die Gäste zunächst in Front (11.), doch Hamez Merxha glich per Strafstoß aus (36.). Nach dem 1:2 durch Milos Balicevic (38.) schlug Merxha erneut zurück (40.). Dennis Link sorgte schließlich für den umjubelten Oedheimer Siegtreffer (61.).
SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn – TSV Weinsberg 2:4
Levin Stokelj (31., 49.) und Matthew Kyle Welgemoed (35.) sorgten früh für klare Verhältnisse. Zwar gelang der Heimelf noch Ergebniskosmetik (77., 90.), doch Fatih Emre Temizkan stellte zwischenzeitlich auf 4:1 (87.). Die Weinsberger festigen damit ihren Platz im Verfolgerfeld.
Sportfreunde Untergriesheim – SGM Neudenau/Siglingen 0:1
In einem lange torlosen Spiel brachte Ferenz Schmalzhaf die Gäste mit einem Treffer in der sechsten Minute der Nachspielzeit überraschend zum Sieg. Trotz der Niederlage bleibt Untergriesheim souveräner Tabellenführer.
VfL Obereisesheim – TSV Löwenstein 1:1
Patrick Abele traf früh für die Gäste (14.), doch Baris Yener stellte schon in der 34. Minute auf Remis. Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden zwischen zwei Teams aus dem oberen Mittelfeld.
SV Sülzbach – TSV Heinsheim 1:0
Ein später Treffer von Lauren Noah Trunk (82.) sicherte Sülzbach die drei Punkte. Die Gastgeber bleiben damit weiter erster Verfolger von Spitzenreiter Untergriesheim.
TSV Hardthausen – Spvgg Möckmühl 2:2
Vor 170 Zuschauern entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Loris Ademaj brachte Möckmühl früh in Führung (9.), doch Marco Uhlschmied (41.) und Nick Herkert (53.) drehten die Begegnung. Elias Fleps sicherte den Gästen mit einem Treffer in der 90. Minute einen Zähler.
SC Amorbach – TSV Ellhofen 1906 6:2
Ein wahres Torfestival in Amorbach: Furkan Öler legte mit einem Doppelpack (4., 7.) los, doch David Karakas egalisierte mit zwei Treffern (45., 51.). Mert Öz brachte die Hausherren wieder in Führung (55.) und erhöhte in der 90. zum Endstand. Dazwischen trafen Markus Wegle (nicht zeitlich gelistet) und Rinor Nuhiu (76.) für die Gastgeber, die damit wichtige Punkte gegen den Abstieg sammelten.