2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

SC Hassel II holt den Derbysieg und verteidigt die Spitze

3:0-Erfolg gegen YEG Hassel III

40 Zuschauer waren gekommen, um das Hasseler Platzderby zu sehen. Wie schon im Hinspiel gab es dabei eine kampfbetonte Partie, an dessen Ende sich der SC Hassel II durchsetzen konnte.

Den Grundstein zur Verteidigung der Tabellenspitze legte der Sport-Club dabei in der ersten Hälfte, als Volkan Geldi und Marco Schmitt die 2:0-Pausenführung besorgten.

Nach gut einer Stunde hielt Keeper Berke Bükrü das Ergebnis fest. Er parierte einen Foulelfmeter von Fatih Kararmis.

Das 3:0 - erneut durch einen sehenswerten Fernschuss von Geldi - brachte dann die endgültige Entscheidung.

Am kommenden Sonntag geht es für den SC um 12:30 Uhr zur zweiten Mannschaft von Middelich-Resse. YEG empfängt um 11 Uhr VfL Grafenwald II.

Aufrufe: 012.3.2023, 14:54 Uhr
Sascha FranzAutor