Video: Die Sonne stand hoch, der Gegner tief

Nullnummer in Freital

An einem geradezu perfekten sommerlichen Fußballsamstag, hatte der SC Freital die Elf von Laubegast zu Gast. Wir waren dabei und waren gespannt. Aus filmtechnischer Sicht wieder eine Herausforderung. Wir mussten ganz schön am Rad drehen, um aus den im Minutentakt ändernden Lichtverhältnissen, das Optimum rauszuholen. Das Optimum rausholen, das stand auch für den Aufsteiger, FV Dresden 06 e.V., auf der To do Liste. Sich rantasten, reinarbeiten und den Gegner kommen lassen.
Wir haben die besten Szenen des 2. Spieltages in Hainsberg herausgearbeitet. Zweikämpfe, Chancen und natürlich auch den Jubel am Schluss. Wer Grund dazu hatte und wessen Begeisterung sich eher in Grenzen hielt, schaut Ihr Euch am besten gleich selbst an. Viel Spaß dabei und Euch allen eine maximale Woche. Euer TEAM Rabenfront.
Aufrufe: 023.8.2021, 22:04 Uhr
Team RabenfrontAutor