Topspiel im Sachsenpokal

Rassiges Match in Großenhain

Der POKAL - Auftakt allerorts Unsere erste kleine Reise führte uns am vergangenen Fußballwochenende wieder nach Großenhain. Schluß mit Freundschaftsspielen, es wird wieder „ernst“. Erster Gegner der Großhainer war der SV Einheit Kamenz. Also keine Laufkundschaft, sondern eine Herausforderung. Oder ein ordentliches Brett, wie es gern heißt.
Es sollte spannend werden und das wurde es auch. Am Ende hatten wir so viel sehenswertes Material, vor allem Chancen auf beiden Seiten, dass wir unser Filmchen etwas straffen mussten. Welcher der beiden Kandidaten auf die nächste Pokalrunde, sich auch gestrafft hat und wer schon in der ersten Party als Gewinner spielfreier Wochenenden vom Platz gehen musste, zeigen wir Euch in unserer sportlichen Zusammenfassung.
Aufrufe: 010.8.2021, 22:42 Uhr
Team RabenfrontAutor