Bad Salzuflen. Ein siegreiches Heimspiel dürfen die Besucher der Bad Salzuflener Werrekampfbahn Ahmsen am Freitag verfolgen. Mit 2:1 setzen sich die Salzufler knapp gegen die Gäste aus Bexterhagen durch.
Die Hausherren kommen zunächst nicht zum Zug. Auch ihren Gegnern gelingt es nicht, früh im Spiel einen Erfolg zu verbuchen. Dank Deniz Arizanoski liegt das Team aus Salzuflen nach der 31. Spielminute dann vorne. In der 64. Minute greift der Schiri in die Tasche. Der SC Bad Salzuflen kassiert einmal Gelb (64). Nach dem Seitenwechsel setzt Salzuflen dann noch einen drauf: In Minute 83 fällt das zweite Tor durch Luka Ciler.
Im Laufe der nächsten Minuten greift der Schiri wieder in die Tasche. Der SC Bad Salzuflen muss noch einmal Gelb hinnehmen, zusätzlich zu einer Gelben Karte, die sich die Spieler bereits eingehandelt haben.
In der Nachspielzeit schafft es der TuS Bexterhagen dann doch noch: Mit der letzten Torchance befördert Leon Sahiti den Ball mit Erfolg ins gegnerische Tor und schießt ein Gegentor für das Team aus Bexterhagen (92). Platz zwei gehört den Salzuflern. Die Bexterhagener rutschen auf Platz neun ab.
Tore fallen keine mehr. In Spielminute 93 handelt sich der SC Bad Salzuflen noch eine Gelbe Karte ein.
Themenseite: Kreisliga A Lemgo
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.