Andreas Zapf | Foto: SC Eichstetten
Andreas Zapf | Foto: SC Eichstetten

Andreas Zapf kehrt zum SV Münchweier zurück

Trainerteam um Peter Müller und Toni Francabandiera verlängert

Drei Personalien sind beim B-Kreisligisten SV Münchweier zu vermelden. So hat das Trainerteam um Peter Müller und Toni Francabandiera seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Außerdem kehrt Andreas Zapf zu den Schwarz-Gelben zurück.
Der 28-jährige Verteidiger war im Sommer 2018 von Münchweier zum SC Eichstetten gewechselt. Für den B-Kreisligisten absolvierte er bisher 37 Einsätze und verbuchte dabei zehn Tore sowie sieben Vorlagen. In der aktuell unterbrochenen Spielzeit bewies sich Zapf zudem als sicherer Elfmeterschütze: Seine vier Strafstöße für den SCE verwandelte er allesamt.
Aufrufe: 015.4.2020, 22:00 Uhr
Badische ZeitungAutor

Verlinkte Inhalte