Duc Tin Le von der BARMER in Düsseldorf freut sich schon auf die Aktion mit den Düsseldorfer Fußballklubs.
Duc Tin Le von der BARMER in Düsseldorf freut sich schon auf die Aktion mit den Düsseldorfer Fußballklubs. – Foto: BARMER / Sven Thissen

BARMER Spielerfit: 2022 kommt etwas auf die Düsseldorfer zu

Mit einer tollen Aktion wird die BARMER in Düsseldorf im kommenden Jahr Vereine in der Vorbereitung unter die Arme greifen.

Oft blicken Amateurfußballvereine neidisch auf den Aufwand, den Profiklubs vor Beginn der Fußballsaison leisten können, um die Spieler optimal auf die kommende Saison vorzubereiten. Dabei gibt es Vorgänge und Methoden, die nicht nur oft zu kostenintensiv, sondern auch organisatorisch kaum zu leisten wären.

Tolle Aktion der BARMER - jetzt schon vormerken!

Wir wollen Euch an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten – und doch sei schonmal gesagt: Wollt Ihr Euch in der Vorbereitung auch einmal fühlen wie die Profis, und ihr seid ein Fußballverein im Fußballkreis Düsseldorf, dann wird 2022 Euer Jahr! Denn die BARMER in Düsseldorf hat sich für Euch etwas einfallen lassen, dass jeden einzelnen Spieler besser macht und ihm eine Analyse an die Hand gibt, die eine systematische und zielgerichtete Vorbereitung unterstützt. Denn letztlich geht es nicht nur der BARMER darum, dass ihr alle gesund seid und vor allem auch bleibt. Bleibt also dran, dann erfahrt ihr im kommenden Jahr, was genau ihr zu erwarten habt und wie ihr mit Eurer Mannschaft kostenlosen Besuch von der BARMER bekommen könnt.

Aufrufe: 026.11.2021, 11:55 Uhr
FuPaAutor

Verlinkte Inhalte