Kirchlengern. Diese Partie dürfte Elverdissen-Trainer Christoph Kampe nicht begeistern: Beim Aufeinandertreffen mit dem FC RW Kirchlengern II muss sich seine Mannschaft 4:0 geschlagen geben.
Fabian Schnelle schießt den ersten Treffer und verschafft den Hausherren frühzeitig die Führung (15). Das zweite Tor lässt nicht lange auf sich warten: Diesmal setzt Noah Leandro Matuszek den Ball ins Netz. Der Ballhagel will nicht enden. Ein schmerzhaftes Erlebnis für die Elverdisser. Minute 41: Kirchlengern trifft ein weiteres Mal. Diesmal locht Lukas Langer ein.
Die Elverdisser wechseln in der zweiten Halbzeit nochmal aus. Auf der Gastseite verlassen Elias Schmerz für Tom Langosch und Levin Stranghöner für Marvin Bischoff den Platz. Die Bemühungen zahlen sich jedoch nicht aus.
Dem Kirchlengeraner Team gelingt es Mitte der zweiten Halbzeit schließlich, ein weiteres Mal zu treffen und den Abstand auszubauen. Lukas Langer kann in Minute 69 mit einem Strafstoß erneut abschließen. Der FC RW Kirchlengern II kann als zufriedener Sieger vom Platz gehen. Platz fünf gehört ihnen. Die Elverdisser rutschen auf Platz acht ab.
Themenseite: Kreisliga A Herford
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.